Whisky-Hood, die Gemeinschaft

Der starke Mann an der Front, die bessere Hälfte im Hintergrund. Wir sind Roger und Nadja und teilen seit Anbeginn unserer Beziehung die Liebe für das sogenannte Lebenswasser – Whisk(e)y. Genauer gesagt, haben wir uns dadurch kennengelernt und sind heute da wo wir jetzt sind – Eltern von zwei wundervollen Kindern, Ehepaar, Geschäftspartner, ein starkes Team und die jeweils bessere Hälfte des anderen.

Während Roger das Gesicht von Whisky-Hood ist, gerne fachsimpelt, sich in individuellen Beratungen viel Zeit für unsere Freunde der Hood nimmt, hält sich Nadja mehr im Hintergrund auf und kümmert sich um alles Administrative.

Wir beide dürfen auf jeweils auf eine über 10 jährige Erfahrung im Whisk(e)y Bereich zurückgreifen und freuen uns mit Euch unsere Passion für das gebrannte Lebenswasser zu teilen, oder auch mal an der Front einspringt, indem sie unsere Gäste mit Ihren Dessertkreationen an unseren Tastings verwöhnt.

Die Whisky-Hood Gemeinschaft wurde 2011 von Roger und seinem Freund Luca ins Leben gerufen. Mit der Idee, ihre Passion für Whisk(e)y in einem geselligen Rahmen unter Gleichgesinnten zu teilen. Dies geschah ab dann in Form der mittlerweile einzigartigen Tastings sowie Auftritte als Austeller an diversen Publikumsmessen wie das Luzerner- und Zürcher Whiskyschiff, Private Tastings und Präsentationen. Ende 2018 entschied sich Luca von Whisky-Hood zu trennen. Seit da wird Roger noch tatkräftiger von Nadja unterstützt.

Wir freuen uns, wenn wir auch mit Dir unsere Passion für Whisk(e)y teilen dürfen.

Slainte mhath!

Roger & Nadja
Vollenweider