Wo Du uns triffst , wir freuen uns auf Dich!

1. Zürcher Whisky & Music Festival

1. – 2. Februar 2020, Hotel Metropol Zürich

Am Samstag 1. Februar öffnet um 14:00 das erste Whisky & Music Festival im Metropol in Zürich ihre Türen und Whisky-Hood wird neben vielen weiteren namhaften Aussteller vor Ort sein. Andreas Winkler, bekannt seit über 5 Jahren als Organisator der Whisky and Music Veranstaltungen hat sich entschieden, eine eigene Messe auf die Beine zu stellen. Wir begrüssen diesen Schritt sehr und freuen uns riesig, wieder in Zürich präsent zu sein.
Wir werden unsere neusten Abfüllungen und wieder unzählige Raritäten am Stand haben, welche nur darauf warten, eure durstigen Kehlen benetzen zu dürfen.

Mehr Infos zum Anlass findet Ihr hier

 

Whiskyschiff Luzern 2020

14. Whiskyschiff Luzern vom 26. – 28. März 2020

Das Whiskyschiff Luzern ist die exclusivste und unserer Meinung nach die schönste Whiskymesse der Schweiz. Deshalb sind auch wir von Whisky-Hood  zum 8. Mal mit dabei.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter bei uns am Stand, und werden erneut die ein oder andere Überraschung für Euch bereit haben.

Mehr Infos zum Anlass findet Ihr hier